Firmengeschichte

Nachdem Pasquale Guzzo einige Jahre als Vorarbeiter in diesem Spezialgebiet, bei einem Unternehmen in Zürich, gearbeitet hatte, beschloss er 1987 sich selbständig zu machen und gründete im April des gleichen Jahres die Firma Fugendichtungen Pasquale Guzzo mit Sitz in Neuenhof.
Im August 1998 trat sein Sohn Giovambattista (Batti) Guzzo in die Firma ein. 2004 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt und nennt sich seither Batti + P. Guzzo GmbH. Von da an teilten sich Pasquale und Batti Guzzo die Geschäftsführung.
Im Jahr 2012 durften wir das 25-jährige Firmenjubiläum bei einem kleinen Apero zusammen mit unseren Geschäftskunden feiern.
Unerwartet und viel zu früh ist Pasquale Guzzo im Oktober 2015 verstorben.

Pasquale Guzzo

Zurzeit beschäftigen wir vier Fugenspezialisten.
Die verwendeten Materialien sind von sehr hoher Qualität. Wir garantieren Ihnen fachmännische, saubere und terminlich prompte Arbeiten.